home NewsBiographyWorkMusicinteractive

Guestbook Entries

Traces of virtual visits...

Discuss, comment, and most importantly: Sign it and be in good company:

Entry 23 written by Terry Roethlein from New York City 05.04.2005
Hello Robert,
I enjoyed looking at your site and am wondering if you could help me with something.I am trying to make contact with the Orchestra of the Bavarian Broadcast-Station in an attempt to get a video copy of Klaus Nomi's final performance with them in 1982. A segment of the performance was included in the recent release "Nomi Song" and many of us fans are greatly interested in this footage, but I can't seem to locate a site or address for the orchestra.
Would you happen to have either?
Thank you so much,
Terry

Thank you for your visit, Terry. I will try to find the person in charge at the Bavarian Broadcast Station. I'll send you an email with details in a day or two.
Regards, Robert.


Entry 22 written by HOFI from Berlin 18.03.2005
www.freiermitherz.de
Ja Tach auch, wie versprochen bin ich gerade am Erkunden Deiner netten Site und werde mir gleich mal ein paar MP3s saugen :-)
Bis zur zweiten Probe, HOFI

Entry 21 written by Christian Dorn from Berlin 26.02.2005
Lieber Robert,
ja - es ist eine beeindruckende Homepage! Und man sieht mal wieder: "Wir sind alle Verkäufer"; und niemand kann es besser transkribieren als Du. - Ich bringe Dir demnächst ein "losgelöstes" CD-Exemplar von dem, der sich so schlecht verkauft, mit.
So(lo)ng song blue,
Christian Neil Diamond

Entry 20 written by Julia Voges from Braunschweig 06.02.2005
Viele Grüße von deiner Nichte Julia from Braunschweig!

Danke, Julia! Liebe Grüße auch an Dich, Alex, Konstantin und Rita!

Entry 19 written by Mama from Braunschweig 03.02.2005
Ich habe mir heute Deine Homepage angeschaut und finde sie toll! Ich bin hier gerade im Zimmer von Alex.
Viele Grüße aus Braunschweig!

Tja, seiner Mutter kann man selbst nicht im Internet entfliehen. ;-)
Grüße zurück!


Entry 18 written by Raphael Brand from Berlin 23.01.2005
Guten Tag, Herr Lingnau!
Endlich einmal Zeit, ein wenig in den Akkordarbeitgefilden herumzustöbern... Wie lange das wohl gedauert hat, bis diese Seite fertig geworden ist...
Na dann bis heute abend im Café zu Haymchens Geburtstag.
Grüße von dem Tastendrücker. Geile Site! Ehrlich.

Entry 17 written by Dirk Eichholz 31.10.2004
www.formwandler.de
hallo Robert du alter flamingo
warum werden wir denn nicht verlinkt, hä?
wenn das so weiter geht musst du doch Stratus spielen auch wenns schwer fällt, im einfachen liegt die kraft. OK dafür hast du aber die tollste fehlerseite, echt. alle die hier rumlesen sollten sich diesen monolog mal hinter ihre ohren schreiben.
TOLLE website.
dirk "das" eichholz

So, jetzt seid auch ihr verlinkt. Schau mal ein paar Zeilen höher... ;-)

Entry 16 written by Haymo Doerk from Berlin 25.10.2004
www.haymodoerk.de
Na, ausgeschlafen?
Beste Grüße, Haymo

Das fragst Du mich um 14.40 Uhr? So spät wurde es doch gestern nicht, zumindest nicht bei *mir*. :-)

Entry 15 written by Tom Gäbel from Cologne 14.10.2004
www.tom-gaebel.de
Hallo Robert,
jetzt habe ich Dich also auch entdeckt.
Tatsächlich eine interessante und nett gemachte Website! Lass uns doch mal in Kontakt bleiben, ich sach nur: Berlin-Köln-Berlin! Sie verstehen... Bis hoffentlich bald! Tom

Entry 14 written by Thomas Walter Maria from Berlin 29.08.2004
www.t-w-maria.de
Hi Robert! Tolle Seite, so viel Geschmack hätte ich Dir gar nicht zugetraut! maddog

Danke! Insbesondere dafür, dass Du mir endlich einmal Geschmack zusprichst, da Du ja schließlich schon ein halbes Dutzend Bigband-Arrangements von mir gespielt hast... ;-)

Entry 13 written by Mareike 23.08.2004
seabreeze.twoday.net
kleiner nächtlicher besuch auf deiner homepage, robert, und ein gästebuchgruß - nun warte ich natürlich auf einen kommentar. mareike

Entry 12 written by Dominik from Berlin 01.06.2004
Robert,
www.inderruheliegtdiekraft.de ist schon vergeben,
dafür wäre www.gutdingwillweilehaben.de noch zu haben
und in gewisser Hinsicht passender gewesen, was das Entstehen dieser Seite betrifft (oder?). Aber jetzt mal Bass beiseite, das Warten hat sich gelohnt, die Seite ist mit den Jahren gereift und echt schön geworden.
Noch viel Spaß damit
Dom

...und wie sieht es aus mit www.alleshatzeitbismorgen.de? :o)

Entry 11 written by Frank Schellenberger from Berlin 20.05.2004
www.frank-schellenberger.com
Vielen Dank für diese wundervolle Website. Nahezu alles perfekt! Nahezu? Ja! Ein kleiner Fehler ist Dir leider unterlaufen: Sie ist am Mac entstanden! Aber lass uns nicht über Religion reden...

Herr, vergib ihm, denn er weiß nicht, was er sagt. - Aber wir wollten ja nicht über Religion reden. Dafür vielleicht über Talent bei der Rechnerauswahl?

homeinteractiveguestbookentries backtop