home NeuesBiographieArbeitMusikNoteninteraktiv

Gästebucheinträge

Archiv: Einträge 21-30

Sie möchten zu den aktuellen Einträgen, oder sich ebenfalls verewigen?

Eintrag 30 von Sören Jagdhuhn aus Berlin 10.09.2006
Hallo Robert,
Hat Spass gemacht deine Arrangements zu spielen - Open Air ist immer heikel!?
Gruß Sören

Danke, Sören! Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, mit Dir und dem BJJO zu arbeiten. Hoffentlich auf bald!

Eintrag 29 von Claudia aus Berlin 27.01.2006
Roberto,
weiter so und vielleicht komponierst Du mal ein Stück - nur für mich. ;-)

Klar! Das dafür anfallende Honorar bitte vorab telefonisch oder per E-Mail bei mir erfragen. ;-)

Eintrag 28 von Dennis the Menace aus Berlin 22.12.2005
Lieber Robert,
es ist wunderbar, jetzt in Deiner direkten Nähe zu wohnen und zu leben. Ich bin Dir auch fast gar nicht mehr böse, weil Du nie in Saarbrücken warst ;-) Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre...
Liebe Grüße, ein frohes Weihnachtsfest 2005 und bis zur nächsten wilden Party (also gleich)...
In ewiger Liebe
Dennis

Eintrag 27 von Lars Rüetschi aus Berlin 16.07.2005
www.larsruetschi.ch
Hallo Robert,
habe soeben Deine Homepage besucht; hat mich ziemlich umgehauen! Wunderschöne Kompositionen, grossartige Arrangements, Kompliment!
Lars

Vielen Dank! Das Kompliment gebe ich für Dein Gitarrenspiel gerne an Dich zurück.

Eintrag 26 von Gunnary aus Berlin 14.05.2005
www.gunnary.de
Hallo Robert!
Endlich habe ich mal die Muse, durch Deine Seite zu surfen. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder im Acud zu einem Schwätzchen oder Spielchen auf der Bühne.
Gunnar

Eintrag 25 von Tresenschla*p* aus Berlin 07.05.2005
Glueckwunsch!
eine schoene Seite mit netten Schattenfiguren! koennte man fast fuer Schattenspiel im Puppentheater verwenden...
Trinken im Morgenrot ist auch nicht schlecht...

Äehm, ja, vielleicht... Und für die nicht so erfahrenen Leser: Das Morgenrot ist eine Berliner Kneipe. Und Frauen wie *diese* versüßen einem dort den Aufenthalt. ;-)

Eintrag 24 von Chris Harper aus der Schweiz 26.04.2005
www.chrisharper.ch
Halloooooo Robert!
Hey heyyy, coole Page und Arbeit. Vielleicht sehen wir uns mal wieder in Berlin oder sonst irgendwo...
So loooong - Blues'n Gruss
Chris

Hallo Chris! Es hat mich gefreut, am vergangenen Sonntag Deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Bis bald!

Eintrag 23 von Terry Roethlein aus New York City 05.04.2005
Hello Robert,
I enjoyed looking at your site and am wondering if you could help me with something.I am trying to make contact with the Orchestra of the Bavarian Broadcast-Station in an attempt to get a video copy of Klaus Nomi's final performance with them in 1982. A segment of the performance was included in the recent release "Nomi Song" and many of us fans are greatly interested in this footage, but I can't seem to locate a site or address for the orchestra.
Would you happen to have either?
Thank you so much,
Terry

Thank you for your visit, Terry. I will try to find the person in charge at the Bavarian Broadcast Station. I'll send you an email with details in a day or two.
Regards, Robert.


Eintrag 22 von HOFI aus Berlin 18.03.2005
www.freiermitherz.de
Ja Tach auch, wie versprochen bin ich gerade am Erkunden Deiner netten Site und werde mir gleich mal ein paar MP3s saugen :-)
Bis zur zweiten Probe, HOFI

Eintrag 21 von Christian Dorn aus Berlin 26.02.2005
Lieber Robert,
ja - es ist eine beeindruckende Homepage! Und man sieht mal wieder: "Wir sind alle Verkäufer"; und niemand kann es besser transkribieren als Du. - Ich bringe Dir demnächst ein "losgelöstes" CD-Exemplar von dem, der sich so schlecht verkauft, mit.
So(lo)ng song blue,
Christian Neil Diamond

homeinteraktivGaestebuchArchivEintraege zuruecknach oben