home NeuesBiographieArbeitMusikNoteninteraktiv

Gästebucheinträge

Archiv: Einträge 1-10

Sie möchten zu den aktuellen Einträgen, oder sich ebenfalls verewigen?

Eintrag 10 von Marcel aus Berlin 12.05.2004
robert du alter TROMMELer,
jetzt kriegst du erst mal einen eintrag verBASSt.
die web-SAITE gefällt mir gut, sie ist schön.
da hast du nicht zu sehr auf die PAUKE gehauen. gibt trotzdem nächstes mal eine backPFEIFE, wenn wir im mittwochsclub die BECKEN kreisen lassen. Dann sagen wir den mädels mit einem dicken PO, SAUNEn hilft!
In diesem Sinne,
LAUTEr nette grüsse,
marCELLO

gut ins HORN geblasen, ALTOr! KLARI, NETTE idee. aber ohne frauen zu TRIANGELn... und wenn du mir eine BRATSCHEn willst, oder saxoPHON auf die ohren geben, bekommst du eben KONTRA, und zwar ohne viel TOM-TOM und herumgeLEIERe!

Eintrag 9 von Stefan aus Köln 10.05.2004
hi robert - kompliment, deine seite finde ich sehr gelungen. klares, stilvolles design und kein unnützer schnickschnack. hast du die grafiken auch selber entworfen? no bad shit, man! ein foto von dir wäre allerdings auch schön! vielleicht ein "vergrafikisiertes"?
cheers - alles gute und viel erfolg! stefan

Okay, Foto kommt bald, zudem ja auch Dein Vorgänger hier im Gästebuch eines fordert. *Er* allerdings aus niederem Beweggrund. ;-)
Gruß, Robert


Eintrag 8 von Tilmann 27.04.2004
roberto, gratuliere zu deiner page!
aber kein einziges bild von dir selber? was sollen denn da die damen sagen?
kep on goovin, soul long, tilmann

Eintrag 7 von Susanne Alt aus Amsterdam 19.04.2004
Hallo Robert,
lang nix mehr gehört, schön die Homepage! Habe gerade CD aufgenommen und bin auch am Homepagebasteln... ich werde Dich auf dem Laufenden halten. Mach's gut + grüß mir Deinen Bruder!

Eintrag 6 von Jack Säuberli aus Vitznau / Schweiz 15.04.2004
www.jasa.ch
Sehr geehrter Her Lingnau,
Soeben habe ich Ihre Website besucht und möchte Ihnen ein grosses Kompliment hinterlegen. Die Texte sind gekonnt und der "Schwarze Humor" sitzt. Klasse!
Gerne werde ich nächstens Ihre Dienste als Arrangeur in Anspruch nehmen, denn hier handelt es sich um einen echten Profi.
Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet
Jack Säuberli

Lieber Herr Säuberli,
herzlichen Dank für die Wahrmachung Ihrer "Prognose". Auf eine gute Zusammenarbeit!


Eintrag 5 von Uwe Steinhoff aus Oxford 14.04.2004
Eine sehr schöne Website, insbesondere die Klage der 404 hat mir geholfen. Wenn Sie genausogut arrangieren, kann das noch was werden!
U.S.

Eintrag 4 von Eleanor aus London 08.04.2004
hello robert, very impressed with the site. good luck... (-:

Eintrag 3 von Ulf D. aus Berlin 29.03.2004
Hi Robert,
nun weiß ich ja endlich, warum ich so selten von dir höre, bzw. warum ich dich so selten zu Gesicht bekomme. Das Leben einesWebdesigners ist hart, aber im Vergleich zu dem eines Musikers (siehe Sandra Weckert "50 Sandra Weckert Fans Can't Be Wrong"), sichert es am Ende aber vielleicht das Überleben. Möge es FÜR DICH nie so weit kommen.... Behalte deinen guten Geschmack! U.

Eintrag 2 von Gerhard Lingnau aus Berlin 22.03.2004
"Was Du begehrst, trägst Du in Dir; such es nicht draußen." (Immanuel Kant) Mach also ein bißchen Ordnung in den Punkten und Strichen und erfreue die Ohren des Schreibers und auch die Ohren der anderen.
Mit zuversichtlichen Grüßen
Gerhard

Eintrag 1 von Gabi aus Cremlingen 20.03.2004
Hallo,
bin beim Surfen auf die Seite gestoßen und wollte nicht ohne Beitrag wieder gehen. Schöne Grüße an alle, die das lesen und ein spezielles Lob an den Komponisten!

homeinteraktivGaestebuchArchivEintraege zuruecknach oben